Deine Massnahmen performen nicht?

Wieso du immer vertröstet wirst

Das klassische Agentursystem im Marketing ist fehlerhaft und das sind die Gründe, wieso:

  • Fachkräftemangel: Die Agentur möchte alles selbst machen, statt den Kunden zu einer anderen Agentur zu senden, hat aber gar nicht genügend Fachkräfte dafür.
  • Geld vs. Zeit: Jeder neue Kunde bedeutet automatisch weniger Zeit für die bestehenden Kunden zu haben. Aber jede Agentur will wachsen.
  • Externe Sicht: Als externer Dienstleister kann die Agentur oft auf wichtige Dinge, wie die Webseite oder das Rohmaterial für die Werbeanzeigen keinen Einfluss nehmen, dadurch leidet die Performance.

Das grösste Missverständnis mit Agenturen ist es, dass du denkst, du kaufst Expertise und Mehrwert, aber schlussendlich kaufst du halt eben doch nur Arbeitszeit. Wir kehren diese Rechnung für dich wieder um und sorgen dafür, dass du ganz viel Leistung für dein Budget erhältst. Und so gehen wir das an…

Durch Touch-Point-Scaling

Einfacher Kunden gewinnen

Die zwei entscheidendsten Touchpoints im Online-Advertising sind die Werbeanzeigen und die Landing-Pages. Wenn einer der beiden Touchpoints nicht richtig umgesetzt ist, wird die Performance automatisch einbrechen. Sehr oft werden diese jedoch sehr willkürlich erstellt, ohne wirkliche Strategie, Erfahrungsschätze und Daten einfliessen zu lassen.

Deshalb übernehmen wir für dich die Gestaltung der Werbeanzeigen und Landing-Pages nach den neusten psychologischen Erkenntnissen und optimieren diese laufend mit datengetriebenem Marketing. Wir nennen diese Kombination Neuroperformance Marketing. Deine Zielkunden werden sich dadurch viel besser abgeholt fühlen und schneller und öfter konvertieren. Du kannst dich also bequem zurücklehnen und zusehen, wie die Resultate sich sofort und laufend verbessern.

Aktuelle Auslastung

Kundenzufriedenheit

Neukunden
diesen Monat

Wir nehmen max. 3 Neukunden pro Monat

Damit du immer ein A-Kunde bleibst

Der Reiz ist für jeden Unternehmer gross, laufend neue Kunden anzunehmen, das kennst du sicher auch? Doch wie bereits in der Einleitung erwähnt, bedeutet jeder Neukunde weniger Zeit für die bestehenden Kunden zu haben.

Da für uns die Zufriedenheit unserer Kunden eine Herzensangelegenheit ist, nehmen wir lieber nur ein Neukunde, der wirklich zu uns passt, als zehn einigermassen passende.

Folgende Kunden passen erfahrungsgemäss zu uns:

  • AdSpend von mind. CHF 5’000 pro Monat
  • B2C Produkte oder Dienstleistungen
  • Offen für Kreativität und Teamwork

Vergleich herkömmliche Agentur vs. AdWiser

Das Sorglos-Paket für deinen Erfolg

Erst wenn du mit möglichst wenig Aufwand und in angemessener Zeit dein Traumresultat erzielst, sind wir zufrieden. Damit das gelingt, engagierst du absolute Profis, die für dich ein nachhaltig funktionierendes System kreieren. Bist du bereit dazu? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage.

Angebotsumfang

AdWiser Angebot

Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011

Herkömmliche Angebote

Hier könnte dein Unternehmen stehen
Bernina
OH MY GREEK
Swiss Marketing Academy
FineSkin
Schmidheiny Weingut
Marcel Paa
AVIA

Referenzen…

In guter Gesellschaft.

Wie viel Budget benötige ich?

Leistung, die spürbar ist.

So persönlich wie unsere Zusammenarbeit ist auch jeder Business Case. Zwar haben viele Unternehmen vergleichbare Parallelen, aber jedes hat leicht andere Anforderungen. Deshalb stellen wir dir ein persönliches Paket zusammen, dass dir die maximalen Resultate garantiert.

Unsere berühmt berüchtigte

Performance Garantie für Neukunden

Entscheidest du dich für uns, erhältst du nicht irgendwelche willkürlich zusammengestellten Performance Massnahmen, sondern ein erprobtes System, das dich wirklich weiterbringt. Wir glauben so fest daran, dass wir dir die Performance Steigerung garantieren können.

Wenn du nicht in den ersten 60 Tagen nach Kampagnenstart deine Conversionrate steigerst, erhältst du unseren Service weitere 30 Tage gratis. Wenn du unser höchstes Angebot wählst, arbeitet der AdWiser Gründer Ephraim 1:1 mit dir, bis die Ziele erreicht sind, sofern von dir alles Benötigte geliefert wird und die Ziele realistisch sind.

Finde heraus, ob dein Business zu uns passt...

Gemeinsam zum

Erfolg.