Durch besseres Kundenverständnis

Mehr passende Kunden anziehen

Wir leben in einer Welt, in der wir von allen Seiten mit Informationen förmlich bombardiert werden und haben deshalb bereits Schutzmechanismen entwickelt, welche dafür sorgen, dass Werbung nicht mehr wirklich wahrgenommen wird. Jeder kämpft um die Aufmerksamkeit der Kunden, obwohl die Aufmerksamkeitsspanne mittlerweile nur noch rund 8 Sekunden beträgt. Der einzige Weg, wie du dem entgegenwirken kannst, ist maximale Relevanz!

Erst wenn du deine Zielgruppe zu 100% verstehst und ihre Träume, Wünsche, Einwände, Herausforderungen und neuralen Prozesse kennst, kannst du dein Marketing so gestalten, dass deine Zielgruppe sich abgeholt fühlt und du relevant für sie wirst. Mit dem Neurotargeting-Workshop legen wir gemeinsam den Grundstein dazu!

Was bringt mir Neurotargeting?

Die drei Hauptvorteile

Deine Kunden besser verstehen

Durch exakt erarbeitete Personas auf Basis von Marktforschung, Daten und Erfahrungen, weisst du genau, auf was deine Kunden anspringen.

Performancesteigerung für Webseiten & Kampagnen

Durch das bessere Kundenverständnis kreieren sich Landingpages und Kampagnen, die auch wirklich Resultate liefern, fast wie von selbst.

Zielgerichteter Kommunizieren, auch offline

Deine gesamte Kommunikation wirkt für Kunden nun viel ansprechender und triggert bewusst, sowie unterbewusst die gewünschten Aktionen.

Wie läuft der Neurotargeting Workshop ab?

Vier Schritte zum Erfolg

Der Neurotargeting Workshop bedeutet für dich nicht viel Aufwand. Wir erarbeiten für dich eine optimale Basis und du und deine Kollegen können auf die wichtigen Entscheidungen Einfluss nehmen und wichtige Inputs geben.

Vorbereitung

Wir stellen dir einen Fragebogen zur Vorbereitung des Workshops zu und führen Interviews mit bestehenden Kunden sowie Zielkunden.

Workshop

Am gemeinsamen Workshop definieren wir mit dir die passenden Neurotargeting-Personas mit exakten und verständlichen Profilen.

Zustellung der Profile

Nach dem Workshop erhältst du ein exaktes psychologisches Profil jeder einzelnen Persona, inkl. Avatar, Demografie, uvm.

Performance-Steigerung

Nun kannst du die Erkenntnisse daraus in massgeschneiderten Kampagnen und deiner gesamten Kommunikation einsetzen und deren Performance sofort steigern.

Kundenzufriedenheit

Return on AdSpend

Betr. Werbebudget
pro Monat

Wieso mit AdWiser?

Weil es für beide Matchen muss

Genau diese Frage haben wir unseren bestehenden Kunden gestellt, die Antwort: Weil wir für den Erfolg unserer Kunden arbeiten, als wäre es unser eigenes Unternehmen. Wir sehen uns nicht als externer Dienstleister, sondern als Teil deines Teams und leisten auch gerne mal etwas mehr, ohne jede Minute penibel zu verrechnen.

Und genau deshalb ist es uns auch ein Anliegen, dass wir unser Mindset teilen. Als Agentur wollen wir etwas bewegen, unsere Stärken für dich einsetzen und nicht einfach Dienst nach Vorschrift erledigen. Deshalb sind wir offen für Unternehmen, die online auch wirklich etwas erreichen wollen. Um unseren Service gewährleisten zu können, nehmen wir nur 3 Neukunden pro Monat, mehr dazu findest du hier.

Referenzen…

In guter Gesellschaft.

Wie viel Budget benötige ich?

Leistung, die du dir leisten kannst.

In einer komplexen Branche wie dem Online Marketing können Offerten manchmal ganz schön undurchsichtig sein. Wir finden jedoch, dass eine Zusammenarbeit nur mit radikaler Transparenz wirklich Früchte tragen kann. Wir schlüsseln dir unser Pricing detailliert auf, damit du einfach entscheiden kannst, ob unsere Zusammenarbeit sich für dich rechnet:   

Finde heraus, ob dein Business zu uns passt...

Gemeinsam zum

Erfolg.