Damit deine Verkäufe gewinnbringend sind

Google Shopping Ads

Hast du dich auch schon gefragt, wieso dich manchmal Produkte übers ganze Internet verfolgen? Die Chance ist relativ gross, dass dann Google Shopping Ads zum Einsatz kommen. Blende deiner Zielgruppe exakt die Produkte ein, die sie bereits im Shop angeschaut haben und stelle deine Produkte für neue hochinteressierte Kunden direkt ins Schaufenster.

Google Shopping Kampagnen nutzen die volle Power vom smarten Google Algorithmus und sorgen bei dir für sofortige und regelmässige Kaufabschlüsse. Du möchtest dich nicht mit dem komplexen Setup abkämpfen und von Anfang an alles richtig machen? Dann helfen dir unsere Digital-Nerds gerne dabei.

Was bringen mir Google Shopping Ads?

Die drei Hauptvorteile

Kaufintention ausnützen

Zeige deine Produkte sofort einer kaufbereiten Zielgruppe, die bereits sehnlichst nach ihnen sucht.

Hohe Abschlussquote

Durch die Datenqualität erzielen Shopping Ads im Vergleich zu anderen Massnahmen sehr hohe Abschlussquoten.

Premium Platzierung

Nutze die Premium Platzierung ganz oben in der Suchmaschine, damit deine Produkte niemandem entgehen können.

Wie laufen Google Shopping Ads ab?

Vier Schritte zum Erfolg

Das aufwändigste bei den Google Shopping Kampagnen ist das Setup, manchmal kann es ganz schön technisch werden. Wir haben tiefgehende Erfahrung mit der Anbindung an die unterschiedlichsten Shopsysteme und stellen so sicher, dass deine Ads schnell und unkompliziert livegeschaltet werden können und sofort erste Resultate erzielen.

Definition der Produkte

Zunächst besprechen wir gemeinsam, welche Produkte in den Fokus gerückt werden sollen.

Katalog und Tracking-Setup

Nun setzen wir deinen Produktkatalog auf und binden deinen Onlineshop an die Google Accounts an.

Umsetzung der Kampagnen

Jetzt werden die Kampagnen und Werbemittel massgeschneidert auf deine Ziele & Zielgruppen erstellt.

Tracking & Optimierung

Mittels A/B-Testing, Videotracking und KPI-Analyse werden deine Kampagnen laufend optimiert.

Kundenzufriedenheit

Return on AdSpend

Betr. Werbebudget
pro Monat

Wieso mit AdWiser?

Weil es für beide Matchen muss

Genau diese Frage haben wir unseren bestehenden Kunden gestellt, die Antwort: Weil wir für den Erfolg unserer Kunden arbeiten, als wäre es unser eigenes Unternehmen. Wir sehen uns nicht als externer Dienstleister, sondern als Teil deines Teams und leisten auch gerne mal etwas mehr, ohne jede Minute penibel zu verrechnen.

Und genau deshalb ist es uns auch ein Anliegen, dass wir unser Mindset teilen. Als Agentur wollen wir etwas bewegen, unsere Stärken für dich einsetzen und nicht einfach Dienst nach Vorschrift erledigen. Deshalb sind wir offen für Unternehmen, die online auch wirklich etwas erreichen wollen. Um unseren Service gewährleisten zu können, nehmen wir nur 3 Neukunden pro Monat, mehr dazu findest du hier.

Vergleich herkömmliche Agentur vs. AdWiser

Mehrwert ist mehr wert

Erst wenn du mit möglichst wenig Aufwand und in angemessener Zeit dein Traumresultat erzielst, sind wir zufrieden. Damit das gelingt, engagierst du absolute Profis, die für dich ein nachhaltig funktionierendes System kreieren. Bist du bereit dazu? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage.

Angebotsumfang

AdWiser Angebot

Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011

Herkömmliche Angebote

Hier könnte dein Unternehmen stehen
Bernina
OH MY GREEK
Swiss Marketing Academy
FineSkin
Schmidheiny Weingut
Marcel Paa
AVIA

Referenzen…

Google Shopping

Wie viel Budget benötige ich?

Leistung, die spürbar ist.

So persönlich wie unsere Zusammenarbeit ist auch jeder Business Case. Zwar haben viele Unternehmen vergleichbare Parallelen, aber jedes hat leicht andere Anforderungen. Deshalb stellen wir dir ein persönliches Paket zusammen, dass dir die maximalen Resultate garantiert.

Finde heraus, ob dein Business zu uns passt...

Gemeinsam zum

Erfolg.