Inspiriere Menschen mit deiner Brand

Reddit Ads Agentur

Reddit what?! Das ist immer die erste Reaktion, wenn wir in einem Kundengespräch diese Massnahme vorschlagen, obwohl es das grösste Message-Board im Internet ist! Insgesamt 50 Mio. Nutzer sind dort täglich aktiv und mehr als 2 Mio. Zugriffe finden pro Jahr aus der Schweiz statt. Was Reddit Advertising so spannend macht, ist, dass es zu praktisch jedem Thema ein Unterforum gibt und so kann für jeden Business-Case exakt die passende Community erreicht werden!

Reddit Ads sind super für Firmen mit internationaler Ausrichtung geeignet, jedoch auch für Schweizer Unternehmen, welche interessenbasierte Werbung machen möchten oder einen breiten Mulit-Channel-Ansatz verfolgen. Du fühlst dich angesprochen? Dann setzen wir gerne unsere Expertise ein, um deinen Reddit-Auftritt zum Erfolg zu führen.

Was bringt mir Reddit Advertising?

Die drei Hauptvorteile

Wenig Streuverlust

Erreiche die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort, durch themenbasiertes Targeting.

Hohe Interaktion

Erscheine in einem Umfeld, wo Inhalte noch gelesen und kommentiert werden, das steigert die Interaktion mit deiner Werbung enorm.

Daten & Psychologie vereint

Steigere sofort die Performance deiner Anzeigen, durch unsere einzigartige Erfolgsformel von Daten und Verkaufspsychologie.

Wie läuft Reddit Advertising ab?

Vier Schritte zum Erfolg

Keine Sorge, Werbung auf Reddit zu schalten ist nicht sehr kompliziert. Du stellst uns nur ein paar Basics zur Verfügung und wir übernehmen den Rest für dich. Dabei behalten wir dich immer im «Loop», damit du jederzeit siehst, ob sich dein Investment auch wirklich lohnt.

Kick-Off

Am Kick-Off-Termin legen wir den Grundstein für erfolgreiche Kampagnen, definieren gemeinsam die Ziele und Formate.

Anlieferung Rohmaterial

Du lieferst uns Rohmaterial in Form von Bildern und Videos oder wir planen gemeinsam eine Produktion.

Umsetzung der Kampagnen

Jetzt werden die Kampagnen und Werbemittel massgeschneidert auf deine Ziele & Zielgruppen erstellt.

Tracking & Optimierung

Mittels A/B-Testing, Videotracking und KPI-Analyse werden deine Kampagnen laufend optimiert.

Kundenzufriedenheit

Return on AdSpend

Betr. Werbebudget
pro Monat

Wieso mit AdWiser?

Weil es für beide Matchen muss

Genau diese Frage haben wir unseren bestehenden Kunden gestellt, die Antwort: Weil wir für den Erfolg unserer Kunden arbeiten, als wäre es unser eigenes Unternehmen. Wir sehen uns nicht als externer Dienstleister, sondern als Teil deines Teams und leisten auch gerne mal etwas mehr, ohne jede Minute penibel zu verrechnen.

Und genau deshalb ist es uns auch ein Anliegen, dass wir unser Mindset teilen. Als Agentur wollen wir etwas bewegen, unsere Stärken für dich einsetzen und nicht einfach Dienst nach Vorschrift erledigen. Deshalb sind wir offen für Unternehmen, die online auch wirklich etwas erreichen wollen. Um unseren Service gewährleisten zu können, nehmen wir nur 3 Neukunden pro Monat, mehr dazu findest du hier.

Vergleich herkömmliche Agentur vs. AdWiser

Mehrwert ist mehr wert

Erst wenn du mit möglichst wenig Aufwand und in angemessener Zeit dein Traumresultat erzielst, sind wir zufrieden. Damit das gelingt, engagierst du absolute Profis, die für dich ein nachhaltig funktionierendes System kreieren. Bist du bereit dazu? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage.

Angebotsumfang

AdWiser Angebot

Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011

Herkömmliche Angebote

Hier könnte dein Unternehmen stehen
Bernina
OH MY GREEK
Swiss Marketing Academy
FineSkin
Schmidheiny Weingut
Marcel Paa
AVIA

Referenzen…

Reddit Ads Agentur

Wie viel Budget benötige ich?

Leistung, die spürbar ist.

So persönlich wie unsere Zusammenarbeit ist auch jeder Business Case. Zwar haben viele Unternehmen vergleichbare Parallelen, aber jedes hat leicht andere Anforderungen. Deshalb stellen wir dir ein persönliches Paket zusammen, dass dir die maximalen Resultate garantiert.

Finde heraus, ob dein Business zu uns passt...

Gemeinsam zum

Erfolg.