TV: Werbung, die nicht nur ins Budget, sondern auch zur Zielgruppe passt

Adressable TV

Vergiss die Zeiten, in denen TV-Werbung so teuer war wie ein Einkauf in der Kino Snackbar. Mit Adressable TV wird der Traum von der eigenen TV-Werbung wahr.

ATV ist eine Form der Fernsehwerbung, bei der Werbeanzeigen gezielt an bestimmte Zielgruppen ausgeliefert werden können, basierend auf demografischen, verhaltensbezogenen Daten; und dies in einer Echtzeit-Auktion wie in anderen online Kanälen.

So ist sie vor allem auch für KMU und regionale Unternehmen sehr spannend, um ohne grossen Aufwand viel Aufmerksamkeit zu erzielen. Als Banner in einer L-Form wird sie mit Geotargeting relevanten Personen ausgespielt, die auf einem Smart-TV ihre Lieblingssendungen schauen. Du möchtest auch von der TV-Revolution profitieren? Dann sorgen wir für deinen Kampagnenerfolg mit unserer Erfahrung aus hunderten von Kampagnen.

Was bringt mir Adressable TV?

Die drei Hauptvorteile

Bezahlbare TV-Werbung

ATV ermöglicht eine präzise Ausgabenkontrolle mit Tagesbudgets und das ohne teure Produktionskosten und Streuverlust. Hohe Sichtbarkeit und viel Vertrauen zum fairen Preis.

Bye Bye Streuverlust

Schluss mit teurer TV-Werbung, bei der du hoffst, dass die Zielgruppe erreicht wird. Du erreichst deine Zielgruppe nach Geo-, Soziodemographischen und zeitlichem Targeting.

Live während der Sendung

Gehe nicht im Werbeblock mit 20 anderen Unternehmen unter. Deine Werbung erscheint, während die Sendung läuft und wird deshalb garantiert gesehen.

So funktioniert ATV

Vier Schritte zum Erfolg

Erscheine auf Premium-Sendern wie RTL, VOX, Sport1 und vielen mehr mit deinem Unternehmen und das, ohne einen teuren Werbespot drehen zu müssen. Wir sind seit Tag 1 dieser Technologie dabei und sorgen dafür, dass deine Marketingabteilung dir für die Kampagne applaudiert. Okay etwas übertrieben, aber du weisst schon...

Strategie & Planung

Zunächst besprechen wir gemeinsam die Strategie: Passende Kanäle und Sendungen, Zielgruppen, Targeting sowie Budget bilden das stabile Fundament.

Umsetzung der Kampagne

Nun kreieren wir die Werbemittel und setzen die Kampagne auf. Du erhältst eine Vorschau, wie das im TV daherkommen wird.

Targeting und Auslieferung

Jetzt kommt die Magie. Deine Werbung wird live im TV und über Streaming-Dienste sowie TV-Apps direkt und nur an deine Zielgruppe ausgespielt. Ohne Streuverlust und mit planbaren und günstigen Tagesbudgets.

Integration ins Ökosystem

Nach Wunsch ergänzen wir deine TV-Kampagne mit weiteren Kanälen und kreieren so ein Ökosystem, das nachhaltig Resultate erzielt.

Kundenzufriedenheit

Return on AdSpend

Betr. Werbebudget
pro Monat

Wieso mit AdWiser?

Weil es für beide Matchen muss

Genau diese Frage haben wir unseren bestehenden Kunden gestellt, die Antwort: Weil wir für den Erfolg unserer Kunden arbeiten, als wäre es unser eigenes Unternehmen. Wir sehen uns nicht als externer Dienstleister, sondern als Teil deines Teams und leisten auch gerne mal etwas mehr, ohne jede Minute penibel zu verrechnen.

Und genau deshalb ist es uns auch ein Anliegen, dass wir unser Mindset teilen. Als Agentur wollen wir etwas bewegen, unsere Stärken für dich einsetzen und nicht einfach Dienst nach Vorschrift erledigen. Deshalb sind wir offen für Unternehmen, die online auch wirklich etwas erreichen wollen. Um unseren Service gewährleisten zu können, nehmen wir nur 3 Neukunden pro Monat, mehr dazu findest du hier.

Vergleich herkömmliche Agentur vs. AdWiser

Mehrwert ist mehr wert

Erst wenn du mit möglichst wenig Aufwand und in angemessener Zeit dein Traumresultat erzielst, sind wir zufrieden. Damit das gelingt, engagierst du absolute Profis, die für dich ein nachhaltig funktionierendes System kreieren. Bist du bereit dazu? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage.

Angebotsumfang

AdWiser Angebot

Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011

Herkömmliche Angebote

Hier könnte dein Unternehmen stehen
Bernina
OH MY GREEK
Swiss Marketing Academy
FineSkin
Schmidheiny Weingut
Marcel Paa
AVIA

Referenzen…

ATV Agentur

Wie viel Budget benötige ich?

Leistung, die spürbar ist.

So persönlich wie unsere Zusammenarbeit ist auch jeder Business Case. Zwar haben viele Unternehmen vergleichbare Parallelen, aber jedes hat leicht andere Anforderungen. Deshalb stellen wir dir ein persönliches Paket zusammen, dass dir die maximalen Resultate garantiert.

Finde heraus, ob dein Business zu uns passt...

Gemeinsam zum

Erfolg.