Über uns

Gewisse Grundsätze im Marketing werden sich wohl nie verändern, alle anderen stellen wir auf den Kopf! Wer den Standard akzeptiert, kann nie ausserordentliches leisten, wer nie eine Herausforderung annimmt, wird nie über sich hinauswachsen. Genau das ist der Grundsatz unserer Agentur.

Wenn du jemanden suchst, der nur Tasks abarbeitet und dir seine Arbeitszeit zur Verfügung stellt, dann bist du bei uns falsch. Wenn du jedoch ein Team engagieren möchtest, das mitdenkt und neue Ideen bringt, dann bist du bei uns goldrichtig. Und genau das gilt auch für unsere Mitarbeiter. Wir stellen unser Team bewusst mit absoluten Fachspezialisten zusammen, die aktiv mitdenken und mitgestalten möchten oder bilden bewusst die Fachspezialisten der Zukunft aus, die eine grosse Leidenschaft für die Materie mitbringen. Erkennst du dich wieder? Dann schau doch bei den Jobs vorbei oder sende uns deine Blindbewerbung.

Gründer

Ephraim Chiozza wurde die Leidenschaft fürs Marketing wortwörtlich in die Wiege gelegt, denn er hat schon als kleiner Junge zu seiner Mutter gesagt: «Mama, ich möchte mal derjenige sein, der die Werbung kreiert». Mehrere Jahrzehnte später hat er bereits mehr als 15 Jahre Erfahrung im Sales & Marketing angehäuft und konnte sein unternehmerisches Wissen in diversen Start-ups unter Beweis stellen; einige waren ein Learning, andere konnte er erfolgreich verkaufen.

Bevor er die AdWiser GmbH gründete, konnte er wertvolle Agentur-Erfahrung zunächst als Digital Marketing Manager und dann als Managing Partner in der Adforce GmbH sammeln und seine Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Marketingleiter schloss er mit Auszeichnung ab. Das führte auch dazu, dass er an mehreren Hochschulen seinen Erfahrungsschatz als Dozent, sowie auf renommierten Marketing Events als Experte teilt. Ephraim verschmilzt also das unternehmerische, schulische und agenturtechnische Wissen, um für die Agenturkunden ganz viel Mehrwert zu generieren und die Führungskräfte der Zukunft auszubilden.

Das Team

Mirco Hofmann
Mirco Hofmann
Head of Performance Marketing
Expertise

Mirco ist die Traumkombination aus technischem Nerd und kreativem Kopf. Egal ob komplexe Tracking-Set-ups oder Ideen für Social Media Ads, er zaubert immer etwas Neues aus dem Hut und überrascht so Kollegen und Kunden gleichzeitig. Besorge ihm den Cookies and Cream Milkshake und er läuft zu Hochtouren auf.

Stella Rothenberger
Stella Rothenberger
Digital Campaign Managerin
Expertise

Mit unübertroffener Expertise in Kundenkommunikation und Projektmanagement ist Stella unsere digitale Projektmanagerin. Humorvoll behält sie stets den Überblick über sämtliche Aspekte unserer Kampagnen und jongliert magisch und gekonnt alle Projekte. Gib Stella ihren Lieblingssnack und sie zaubert dir Kampagnen, die knackiger sind als alle Chips.

Claudio Christen
Claudio Christen
Creative Director
Expertise

Ganz ehrlich, jeder würde gerne mal sehen, was in Claudios Kopf vor sich geht, denn er ist eine laufende Ideenmaschine! Kreative Texte gespickt mit Wortspielen, kreative und auffällige Social Media Ads und Verkaufspsychologie sind seine Paradedisziplinen. Gib ihm einen Gyros und er macht jede Idee g(y)ross!

Ephraim Chiozza
Ephraim Chiozza
Gründer & Geschäftsführer
Expertise

Hier soll die Bühne den Mitarbeitern gehören, daher fallen hier keine grossen Worte über Ephraim, du kannst sein Portrait weiter oben genauer lesen. Wir geben dir aber einen Geheimtipp: Sein Zaubertrank ist ein veganer Matcha Latte. Servierst du ihm diesen, wird er dein Unternehmen aufs nächste Level skalieren.

Rosa Sena
Rosa Sena
Web Projektmanagerin
Expertise

Rosa, unsere Web-Projektmanagerin, verbindet Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit so geschickt, dass selbst die Mona Lisa neidisch auf ihre Websites wäre. Sie hat einen kreativen Geist, der so lebhaft ist, dass selbst Einhörner dagegen blass aussehen. Und wenn sie nicht gerade dabei ist, fesselnde Webprojekte zu gestalten, sucht sie wahrscheinlich nach dem heiligen Gral des perfekten Schuhs.

Oleh Pushkash
Oleh Pushkash
Web Developer
Expertise

Oleh ist aus WebDev-Sicht ein absolutes Einhorn. Normalerweise ist ein Dev entweder technisch begabt oder hat ein gutes Auge. Oleh beherrscht beides aus dem Effeff und haut so regelmässig unsere Kunden mit seinen kreativen Designs und der benutzerfreundlichen Umsetzung weg. Oleh arbeitet Remote aus der Ukraine für uns.

Angelina Beresh
Angelina Beresh
UX/UI & Graphic Designerin
Expertise

Angelina ist eine wahre Zauberkünstlerin, mit Figma & Co. Umwerfende Illustrationen gepaart mit top Nutzerfreundlichkeit und einer Prise Liebe zum Detail ergeben ihren einzigartigen Zaubertrank. So schafft Sie aus einem kreativen Design ein wahres Erlebnis. Angelina arbeitet Remote aus der Ukraine für uns.

Jobs

Wir wollen hier gar nicht lange um den heissen Brei reden und dir irgendwelche Benefits verkaufen. Ja, auch wir haben eine tolle und lockere Atmosphäre, machen coole Teamevents und fördern dich in der Karriere. Was uns aber fast noch wichtiger ist: Wir wollen, dass du nicht für uns arbeiten musst, sondern für uns freiwillig arbeiten willst. Wenn du jeden Morgen gerne aufstehst und Freude an deinem Job hast, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Wenn du das digitale Mindset genauso lebst wie wir, Marketer aus Leidenschaft bist und die Flexibilität eines digitalen Jobs schätzt, dann darfst du dich gerne bei uns bewerben, auch wenn gerade keine Stelle ausgeschrieben ist – Egal auf welchem Fleck auf der Welt du dich gerade befindest.