Über uns

Gewisse Grundsätze im Marketing werden sich wohl nie verändern, alle anderen stellen wir auf den Kopf! Wer den Standard akzeptiert, kann nie ausserordentliches leisten, wer nie eine Herausforderung annimmt, wird nie über sich hinauswachsen. Genau das ist der Grundsatz unserer Agentur.

Wenn du jemanden suchst, der nur Tasks abarbeitet und dir seine Arbeitszeit zur Verfügung stellt, dann bist du bei uns falsch. Wenn du jedoch ein Team engagieren möchtest, das mitdenkt und neue Ideen bringt, dann bist du bei uns goldrichtig. Und genau das gilt auch für unsere Mitarbeiter. Wir stellen unser Team bewusst mit absoluten Fachspezialisten zusammen, die aktiv mitdenken und mitgestalten möchten oder bilden bewusst die Fachspezialisten der Zukunft aus, die eine grosse Leidenschaft für die Materie mitbringen. Erkennst du dich wieder? Dann schau doch bei den Jobs vorbei oder sende uns deine Blindbewerbung.

Offiziell gegründet im Jahr 2021 ist die AdWiser GmbH noch relativ jung, doch alleine die Tatsache, dass wir ohne Webseite im ersten Jahr bereits mehr als 40 renommierte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen betreuen durften, spricht Bände. Die Premiere steht, lass uns gemeinsam eine Erfolgsstory daraus machen!

Gründer

Ephraim Chiozza wurde die Leidenschaft fürs Marketing wortwörtlich in die Wiege gelegt, denn er hat schon als kleiner Junge zu seiner Mutter gesagt: «Mama, ich möchte mal derjenige sein, der die Werbung kreiert». Mehrere Jahrzehnte später hat er bereits mehr als 15 Jahre Erfahrung im Sales & Marketing angehäuft und konnte sein unternehmerisches Wissen in diversen Start-ups unter Beweis stellen; einige waren ein Learning, andere konnte er erfolgreich verkaufen.

Bevor er die AdWiser GmbH gründete, konnte er wertvolle Agentur-Erfahrung zunächst als Digital Marketing Manager und dann als Managing Partner in der Adforce GmbH sammeln und seine Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Marketingleiter schloss er mit Auszeichnung ab. Das führte auch dazu, dass er an mehreren Hochschulen seinen Erfahrungsschatz als Dozent teilt. Ephraim verschmilzt also das unternehmerische, schulische und agenturtechnische Wissen, um neue Talente im Marketing zu fördern und für die Agenturkunden ganz viel Mehrwert zu generieren.

Das Team

Mirco Hofmann
Mirco Hofmann
Performance Marketing Manager
Expertise

Mirco ist die Traumkombination aus technischem Nerd und kreativem Kopf. Egal ob komplexe Tracking-Set-ups oder Ideen für Social Media Ads, er zaubert immer etwas Neues aus dem Hut und überrascht so Kollegen und Kunden gleichzeitig. Besorge ihm den Cookies and Cream Milkshake und er läuft zu Hochtouren auf.

Claudio Christen
Claudio Christen
Junior Art Director
Expertise

Ganz ehrlich, jeder würde gerne mal sehen, was in Claudios Kopf vor sich geht, denn er ist eine laufende Ideenmaschine! Kreative Texte gespickt mit Wortspielen, kreative und auffällige Social Media Ads und Verkaufspsychologie sind seine Paradedisziplinen. Gib ihm einen Gyros und er macht jede Idee g(y)ross!

Ephraim Chiozza
Ephraim Chiozza
Gründer & Geschäftsführer
Expertise

Hier soll die Bühne den Mitarbeitern gehören, daher fallen hier keine grossen Worte über Ephraim, du kannst sein Portrait weiter oben genauer lesen. Wir geben dir aber einen Geheimtipp: Sein Zaubertrank ist ein veganer Matcha Latte. Servierst du ihm diesen, wird er dein Unternehmen aufs nächste Level skalieren.

Oleh Pushkash
Oleh Pushkash
Web Developer
Expertise

Oleh ist aus WebDev-Sicht ein absolutes Einhorn. Normalerweise ist ein Dev entweder technisch begabt oder hat ein gutes Auge. Oleh beherrscht beides aus dem Effeff und haut so regelmässig unsere Kunden mit seinen kreativen Designs und der benutzerfreundlichen Umsetzung weg. Oleh arbeitet Remote aus der Ukraine für uns.

Maria Kurpiewski
Maria Kurpiewski
Social Media Managerin
Expertise

Als Influencerin lebt und atmet Maria Social Media und Mythen besagen, dass sie selbst im Schlaf bereits die nächsten Postideen ausheckt, welche garantiert durch die Decke gehen werden. Als absoluter Streetstyle-Fan kannst du ihr Herz vor allem mit neuen Sneakern gewinnen. Maria arbeitet Remote aus Deutschland für uns.

Henrik Sievers
Henrik Sievers
Multimedia Producer
Expertise

Gib Henrik die Creative Suite und er kreiert Magie wie David Copperfield zu seinen besten Zeiten. Wenn irgendwo hochwertige Grafiken und Animationen gefragt sind, hängt Henrik seinen Superheldenumhang um und eilt zur Hilfe. Henrik arbeitet Remote aus Deutschland für uns.

Jobs

Wir wollen hier gar nicht lange um den heissen Brei reden und dir irgendwelche Benefits verkaufen. Ja, auch wir haben eine tolle und lockere Atmosphäre, machen coole Teamevents und fördern dich in der Karriere. Was uns aber fast noch wichtiger ist: Wir wollen, dass du nicht für uns arbeiten musst, sondern für uns freiwillig arbeiten willst. Wenn du jeden Morgen gerne aufstehst und Freude an deinem Job hast, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Wenn du das digitale Mindset genauso lebst wie wir, Marketer aus Leidenschaft bist und die Flexibilität eines digitalen Jobs schätzt, dann darfst du dich gerne bei uns bewerben, auch wenn gerade keine Stelle ausgeschrieben ist – Egal auf welchem Fleck auf der Welt du dich gerade befindest.