Damit deine Kunden süchtig nach dir werden

Neuroperformance Marketing

Hast du dich auch schon gefragt, wie Marken es schaffen, fast schon als Religion angesehen zu werden? Brands wie Coca-Cola, Apple und Nike haben es geschafft, sich kulturell in der Gesellschaft zu verankern, weil sie exakt die Sprache der Kunden sprechen. Emotionale Trigger zur richtigen Zeit, am richtigen Ort bilden dabei das Erfolgsrezept. Mit Neuroperformance Marketing kombinieren wir datengetriebenes Marketing mit Marketingpsychologie und schaffen es so, deine Zielgruppe immer besser kennen zu lernen. Dadurch schaffst du es nicht nur, laufend bessere Resultate im Marketing zu erzielen, sondern auch deine Kunden süchtig nach dir zu machen.

Was bringt mir Neuroperformance Marketing?

Die drei Hauptvorteile

Daten & Psychologie vereinen

Daten allein sind nicht das neue Gold, wenn du deine Zielgruppe nicht richtig ansprichst und verstehst. Wir kombinieren beides für gewinnbringende Resultate.

Image & Markentreue verbessern

Deine Zielgruppe wird sich laufend besser abgeholt und verstanden fühlen. Das kreiert eine Lovestory zwischen deinen (Ziel-) Kunden und deiner Marke.

Resultate sofort steigern

Wusstest du, dass wir 95% unserer Entscheidungen unterbewusst tätigen? Wir stimulieren mit NPM exakt diese Prozesse, damit Kunden sich für dich entscheiden.

Wie läuft Neuroperformance Marketing ab?

Vier Schritte zum Erfolg

Neuroperformance Marketing ist für dich nicht kompliziert, viele Prozesse werden von uns ausgeführt, damit du dich auf deine Kerntätigkeit fokussieren kannst. Du wirst jedoch in alle wichtigen Entscheidungen miteinbezogen und behältst so die volle Kontrolle.

Workshop

Im Kick-Off-Workshop wird der Grundstein für die Performance gelegt und ein psychologisches Profil definiert.

Umsetzung der Kampagnen

Jetzt werden die Kampagnen und Werbemittel massgeschneidert auf das ausgearbeitete Profil erstellt.

Produktion der Landingpage

Mit jeder Kampagne werden verkaufsstarke Landingpages auf Basis der marketingpsychologischen Grundsätze aufgebaut.

Tracking & Optimierung

Mittels A/B-Testing, Videotracking und KPI-Analyse wird das psychologische Profil laufend verfeinert und die Performance nachhaltig gesteigert.

Kundenzufriedenheit

Return on AdSpend

Betr. Werbebudget
pro Monat

Wieso mit AdWiser?

Weil es für beide Matchen muss

Genau diese Frage haben wir unseren bestehenden Kunden gestellt, die Antwort: Weil wir für den Erfolg unserer Kunden arbeiten, als wäre es unser eigenes Unternehmen. Wir sehen uns nicht als externer Dienstleister, sondern als Teil deines Teams und leisten auch gerne mal etwas mehr, ohne jede Minute penibel zu verrechnen.

Und genau deshalb ist es uns auch ein Anliegen, dass wir unser Mindset teilen. Als Agentur wollen wir etwas bewegen, unsere Stärken für dich einsetzen und nicht einfach Dienst nach Vorschrift erledigen. Deshalb sind wir offen für Unternehmen, die online auch wirklich etwas erreichen wollen. Um unseren Service gewährleisten zu können, nehmen wir nur 3 Neukunden pro Monat, mehr dazu findest du hier.

Vergleich herkömmliche Agentur vs. AdWiser

Mehrwert ist mehr wert

Erst wenn du mit möglichst wenig Aufwand und in angemessener Zeit dein Traumresultat erzielst, sind wir zufrieden. Damit das gelingt, engagierst du absolute Profis, die für dich ein nachhaltig funktionierendes System kreieren. Bist du bereit dazu? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage.

Angebotsumfang

AdWiser Angebot

Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011
Group 12011

Herkömmliche Angebote

Hier könnte dein Unternehmen stehen
Bernina
OH MY GREEK
FineSkin
Swiss Marketing Academy
Schmidheiny Weingut
Marcel Paa
AVIA

Referenzen…

In guter Gesellschaft.

Wie viel Budget benötige ich?

Leistung, die spürbar ist.

So persönlich wie unsere Zusammenarbeit ist auch jeder Business Case. Zwar haben viele Unternehmen vergleichbare Parallelen, aber jedes hat leicht andere Anforderungen. Deshalb stellen wir dir ein persönliches Paket zusammen, dass dir die maximalen Resultate garantiert.

Finde heraus, ob dein Business zu uns passt...

Gemeinsam zum

Erfolg.